Durch Pflanzenenergie zu neuer Lebensfreude.

Schöpfe neue Kraft. Verbessere Dein Hautbild. Steigere Dein gesamtes Wohlbefinden. Fühle Dich wieder lebendig.

Das alles kannst Du mit recht einfachen Methoden und völlig natürlich erreichen.

Abonniere schon jetzt meinen NEWSLETTER und erhalte ab 2024 regelmäßig Impulse für Dein Energie-Wachstum und eine unwiderstehliche Strahlkraft.

Als Naturkosmetikerin, Aromaexpertin und Duft-Coach begleite ich Dich mit meiner holistischen Betrachtungsweise von KÖRPER, GEIST, SEELE UND ENERGIE und meiner über 20 jährigen Erfahrung. Ich teile mit Dir mein Wissen über Natur, ermutige Dich zu liebevoller Selbstfürsorge und fördere nachhaltige Transformation.

Bitte beachten: Auch wenn Du bisher schon meinen Newsletter erhalten hast – Ich darf dir nur dann meinen neuen Seelenschön Newsletter schicken, wenn Du Dich hier einträgst. So will es die Datenschutzverordnung. Danke und bis bald!